[REPEAT] [C_SPACER] [/REPEAT]
Hamburger Sportbund Vereinsrundmail
Vereinsmailing: 5 Ringe für Hamburg
[C_KAT]

Liebe Sportlerinnen,
liebe Sportler,

Frederik Braun hat uns gebeten, alle Vereine und Verbände über sein Projekt "5 Ringe für Hamburg" zu informieren und zur Unterstützung aufzurufen. Wir tun das natürlich sehr gerne und leiten Ihnen eine Mail hiermit weiter:

Liebe Hamburger,

am Sonntag, 8.11. ab 10:30 Uhr wollen wir auf der großen Wiese im Stadtpark ein entscheidendes Zeichen setzen. Es wird um die Welt gehen! Die 5 Ringe aus TAUSENDEN Menschen gebildet, bestenfalls sichtbar auf Satellitenfotos. Unser Olympisches Alsterfeuer im Februar bei strömenden Regen wurde zum Symbol, jetzt schaffen wir ein weiteres! Dazu wollen wir noch ein verrücktes Zeitraffervideo drehen, wenn das klappt wird auch das um die Welt gehen ;)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in den Vereinen Werbung für dieses emotionale Event machen könnten. Vielleicht haben Vereine Lust mit ganzen Mannschaften zu kommen, so sie denn zu den Farben der Ringe passen. Denn wir freuen uns über jeden, der in einer der Olympischen Farben gekleidet in den Stadtpark kommt. 

Alle Norddeutschen sind aufgerufen. Bringt Eure Kinder, Familien und Freunde mit. Je deutlicher farblich gekleidet desto besser. (Jacke, Hute, Mütze etc. => Achtung we zusammen stehen möchte muss sie die gleiche Farbe wählen.) Wer keine farblichen Sachen hat, kein Problem: Regenponchos in den 5 Farben gibt’s gratis vor Ort.

https://www.spiele-in-hamburg.de/1176/5-ringe-fuer-hamburg/

Eine zweite Aktion von uns ist unser Musikvideo, welches zeigen soll, dass es beim Sport egal ist, wo Du herkommst, sondern nur wichtig ist, wo Du hin willst. Also Integrationskraft pur. Song und Video laufen derzeit sensationell im Web. Wir würden uns ganz doll freuen, wenn auch dieses Video weit verbreitet wird und bestenfalls viele Menschen den Song bestellen. Alle Einnahmen gehen zugunsten Nestwerk e.V.! Wenn der Song in Charts kommt, wird dieses wichtige Thema eventuell in Medien mal wieder wahrgenommen und nicht nur über Ängste und Kosten debattiert…

Facebook:

Bestelllinks für den Song:
http://www.spiele-in-hamburg.de/spyzr-ready-for-it/

Viele Grüße, Frederik & Gerrit Braun

P.S. Wir haben hier vor Ort Poster (A2 und A3), welche wir Euch gerne zusenden. Als PDF zum Selbstausdrucken steht es hier zum Download bereit (niedrige Auflösung, hohe Auflösung).

 

Für diesen Newsletter ist verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Hamburger Sportbund e.V., eingetragen im Vereinsregister 4528 des Amtsgerichts Hamburg
Postanschrift: Schäferkampsallee 1 | 20357 Hamburg | Tel: 040/419 08-0 | Fax: 040/419 08-274 | Internet: www.hamburger-sportbund.de

 
Hamburger Sportbund NewsletterHamburger Sportbund Newsletter